StellaOktober 2010

Super schönes, gepflegtes Hotel! Thumbs up!

Wirklich sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage, am Fuße des Arenal, allerdings auf der nicht-aktiven Seite des Vulkans.
Wir hatten hier auf unserer Rundreise mit Abstand das sauberste Zimmer (1 Doppel- ein Einzelbett). Zwar etwas kleiner, als in den anderen Hotels, aber immernoch mehr als ausreichend für 2 Personen. Das Bad ist auch vergleichweise klein, dafür aber absolut sauber und sehr schön eingerichtet.

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön und Terrassenförmig angelegt, mit diversen großen und kleinen, mehr oder weniger heißen oder kalten Becken.
Es gibt auch eine sogenannte "Wet-Bar" am großen Warmwasserpool, wo man sich vom Wasser aus an den leckeren Cocktails gütlich tun kann.

Das Restaurant ist gut und vor Allem das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die Preise für das Essen sind allerdings etwas höher.

Es gibt auch einen Schmetterlings- und einen Reptiliengarten. Diese konnten wir aufgrund des Zeitmangels aber leider nicht besuchen.

Leider hatten wir hier nur eine Nacht. Wir werden beim nächsten Costa Rica Urlaub aber auf jeden Fall nochmal einen etwas längeren Stop einlegen. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Oktober