Archiviert
Cordula (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gepflegtes kleines familiär geführtes Hotel

5,1/6
Wir haben einen sehr schönen Urlaub hier verbracht. Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich (konnten praktischerweise sehr gut deutsch), halfen uns immer gerne bei Fragen weiter oder gaben praktische Tipps zur Freizeitgestaltung. Wir hatten nur Frühstücksbuffet gebucht (dies war klein aber fein) mit allem ausreichend. Die täglichen Menüs (3Gang bei Halbpension) konnten wir bis 16.00 Uhr auch vorbestellen, was wir zweimal gemacht haben. Es war superlecker, abwechslungsreich und man bekam immer Nachschlag ;)
Wir hatten zwar ein unrenoviertes Zimmer (anders als die im Internet abgebildeten Zimmer), aber es war
sauber und ausreichend. Leider liegt das Hotel an einer Durchgangsstraße, war manchmal etwas laut, vor alllem am Pool.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cordula
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich