Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • StadtUnkompliziertes Hotel für den Paris-Besuch
6,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel in zentraler Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Metrostation in der Nähe. Freundliches Personal an der 24 Stunden besetzten Rezeption. Im Lobbybereich stehen Snacks und Getränke kostenlos bereit.


Lage & Umgebung
6,0

15 Min. zu Fuß zur Sacre Cœur. Metro-Linie 12 direkt vor der Tür. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) in der Nähe.


Zimmer
5,0

Etwas beengt, aber ausreichend. Tägliche Reinigung. Minibar inklusive.


Service
6,0

Wir hatten kaum Ansprüche! In der Lobby konnte man sich an Getränken und Snacks kostenlos bedienen


Gastronomie
4,0

Das Frühstücksbuffet bestand aus Kaffee- und Teespezialitäten, Orangensaft, Müslis, Obst, Joghurt, Baguette, Croissants, Salami, Schinken, Camembert, Käse, Rührei und gebratenen Würstchen und Schinken.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1