- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird sehr familiär und kinderfreundlich geführt. (Hochstuhl, Gitterbett, WC-Sitzerl, Wickeltisch am DamenWC) das Hotel verfügt über einen Lift - so kann mit dem Kinderwagen (und dem schlafenden Kind) direkt ins Zimmer gefahren werden. Der Vorraum ist sehr groß, der Kinderwagen stört daher nicht.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Der große Vorraum verfügt über einen großen Kleiderschrank (mit Schiebetüre) Im Bad Könnte eine Ablage mehr sein. Unser Zimmer lag an der sehr befahrenen Straße - störte aber nicht, da unsere Kinder Freude beim Auto/Traktor/Lastwagenschaun hatten.
Morgens gibts ein großes gutes Frühstücksbuffet (Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, Eier, Obst,...) Lunchpakete können zusammengestellt werden. Am Abend gibts ein riesen Salatbuffet und die Auswahlmöglichkeit aus 2 Gerichten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Unsere Kinder freuten sich täglich auf die Zuckerl die auf den Polstern lagen. Hochstuhl, Gitterbett wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Morgens gibts für die Kinder eigene Kindertassen. Für das frühmorgentliche Flascherl unserer Söhne, war es kein Problem am Vorabend abgekochtes Wasser/Milch in einer Thermoskanne zu bekommen.
das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten zum Strand, Spar, Bankomat. Die Gerlitzen Bahn ist nur wenige Autominuten entfernt. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten - die Kärnten Card ist unbedingt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukel, Karussell, große Wiese und Sandkiste sind direkt neben eingezäunten Gastgarten. So können die Kinder spielen und selber kann man ein Villacher genießen. Kinderanimation steht zur Verfügung - unsere Kinder waren dafür aber noch zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |