Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Das liegt vielleicht auch daran, dass ungelerntes bzw. in Ausbildung stehendes Personal für alles (Rezeption, Bestellungen, Thekendienst,...) verantwortlich ist. Die Chefin kümmert sich leider um nichts. Der sog. Begrüßungstrunk musste erst eingefordert werden, auch hier hatte das Personal keine Ahnung, dass das Hotel im Internet sowas überhaupt anbietet. Das Frühstücksbufett ist reichlich und gut. Für einen Kurzurlaub somit zu empfehlen. Ein längerer Aufenthalt führt jedoch zur Eintönigkeit der Speiseangebote. Die Zimmer sind o. k. Allerdings ziemlich hellhörig. Der Ausblick auf die Loreley ist grandios, vorausgesetzt man hat ein entsprechendes Zimmer. Wird man auf der anderen Hotelseite untergebracht, verschönert eine"Bauruine" den Ausblick. Die Badezimmer müssten mal wieder renoviert werden, sonst rosten die Armaturen irgendwann einmal weg. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Z. B. haben die Abfalleimer im Badezimmer keine Plastiktüten, so dass wir die vollen Windeln unseren Kindes einfach so entsorgen mussten. Nass aufgewischt wurde auch nicht, den im ganzen Bad lagen noch Haare von den vorhergehenden Gästen herum. Bei der Abreise wurde ein anderer (höherer) Betrag verlangt, als zuvor im Angebot bestätigt. Nach Reklamation wurde zwar der vereinbarte Preis verlangt; der Abschied von uns Gästen war dann allerdings sehr kühl und distanziert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1