Schlecht

Bewertungen für Hotel Loreleyblick

• Petra Alter 46-50

„Lieber nicht, wenn man seine Ruhe will.”

Positiv, Hunde sind erlaubt, toller Blick auf die Loreley. Enttäuschend das hellhörige Zimmer und das einfache Frühstück.

• Dieter Alter 61-65
    Januar 2016

„Loreleyblick”

Angaben zum Hotel sind informativ und stimmig. Gute Lage wie der Name schon sagt. Einziger Kritikpunkt für ist, das Restaurant und Cafe geschlossen waren. Hierüber gab es keine Information im Portal.

• Matthias Alter 46-50

„Jedes Mal wieder schön”

Ich war jetzt bereits mehrmals Gast in diesem Haus und jedesmal war es ein schöner Aufenthalt. Dies liegt nicht zuletzt an der Gastfamilie G. und Ihrem Personal.In dem Haus fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben.Das Frühstücksbuffett ist außerordentlich reichhaltig und wird ständig aufgefüllt.Am Nachmittag...

• Ingrid Alter 51-55

„Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht”

Wir besuchten das Hotel Loreleyblick im September 2015. Unsere Erwartung von 100% Weiterempfehlung wurde leider nicht erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis von einem Komfortzimmer fanden wir eher unangemessen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Allerdings war das Badezimmer sehr...

• Mia Alter 56-60
    August 2015

„Hier sitzen Sie in der ersten Reihe”

Das Hotel loreleyblick liegt ist mittelgroß und gemütlich . Die schöne Außenterrasse und eine kleine Liegewiese bieten einen direkte Blick auf die Loreley.Zimmer und Gasträume sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ums Haus herum gibt es verschiedene , kleine Sitzplätze. Parkplätze sind ausreichend...

• Marion Alter 31-35
    Mai 2015

„gerne wieder!”

Wander und anschließend genießen .....Zimmer, Restaurant sehr Gut !Wetter na ja .... Warum wir wieder kommen : echt freundliche und hilfsbereite Gastgeber !

• Matthias Alter 46-50
    Juni 2014

„Urlaub im mittleren Rheintal”

Das Hotel verfügt über eine Super Küche. Das Frühstücksbueffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich gegenueber der Loreley. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Marlene Alter 31-35
    Juli 2013

„Für angenehmen Zwischenstop gerne wieder”

Insgesamt waren wir von dem Aufenthalt begeistert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und engagiert. Die Mahlzeiten waren frisch und ansprechend zubereitet und Preis-Leistung war in Ordnung.. Hat uns sehr gut gefallen. Der Biergarten hat bis in die Abendstundne einen netten Ausblick. Das Frühstück war mit...

• Susi Alter 36-40
    November 2012

„Gerne wieder mal”

Das Hotel gefiel uns allen sehr gut. Wir haben uns jeden Tag herzlich Willkommen gefühlt und sind gerne bei den leckeren und frischen Speisen zu Tiscg gegangen.

• Ulrike & Anton Alter 56-60
    September 2012

„Entspannter Urlaub”

sehr schönes, direkt am Rhein gelegenes, familiengeführtes Hotel.Direktblick zur Loreley.