- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin schon öfters in SLH und kleinen Boutiquehotels gewesen und habe deshalb das Londa gebucht. Der Aufenthalt war soweit schön, doch das Haus entspricht nicht einem 5*Hotel und ist im Vergleich zu den anderen, die ich bereits kenne, eher ok als super. Der Zimmerservice und die Sauberkeit sind top! Da gibt es nichts zu bemängeln. :-) Und die Ausstattung und Einrichtung des Hotels sind schön. Es gab immer genügend Plätze am Pool, die Lifeguards sehr freundlich! Das grösste Manko ist der Charme des Servicepersonals und die Qualität des Frühstück-Buffets. Beim Frühstück musste man regelrecht den Kontakt zum Servicepersonal suchen, um etwas zu bestellen. Mein Rührei (nur ein Ei anstelle von drei und ohne Toast) kam von 6 Mal, gerade zweimal wie bestellt! Das Buffet bietet zwar genügend Auswahl, doch sind die Lebensmittel (v.a. Früchte und die Beschilderung) lieblos "hingeworfen" und nicht von gewohnter 5* Qualität. Dem Hotel fehlt es allgemein an Liebe im Service! Und bei Boutiquehotels macht doch gerade die Liebe zum Detail und das Lächeln den kleinen grossen Unterschied, oder?! Das Hotel ist zwar soweit ok, doch zu teuer für die Leistung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen die Ausstattung und Einrichtung des Londa's gefallen hat. Persoenlich moechte ich mich bei Ihnen fuer die Anerkennung des Zimmerservices bedanken. Die Leistung dieser Mitarbeiter/innen wird gerne mal uebersehen. Sehr schade finde ich allerdings, dass Sie den Charme des Personals absprechen. Gerade der persoenliche Service und die Liebe zum Detail zaehlt sonst zu unseren Staerken, wenn ich mir die zahlreichen anderen Bewertungen durchlese. Gerne moechten wir Sie von unserem Laecheln ueberzeugen und hoffen, dass Sie uns noch eine Moeglichkeit dazu geben werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne nehme ich Ihre Reservierung persoenlich entgegen. Sonnige Gruesse aus Limassol Jochen