- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
.. wenn ich all die Kritiken aus den Vorjahren lese. Wir waren wohl unter den ersten Gaesten des neuen Paechterpaares zum Skiurlaub. Das Haus ist sauber, die Einrichtung unseres Mehrbettzimmers war guter Standard, die Zimmer warm. Aber der Hammer war, mit welcher Umsichtigkeit und Freundlichkeit man im Hause aufgenommen wurde, auch die Kinder. Wir hatten UF und freuten uns am morgen imm aufs Bueffet. Eier, Muesli, Quark, Fisch, zig - Wurstsorten und jeden Tag was Neues. Wirklich nett gemacht. Wir kommen gerne und garantiert wieder.
Wir hatten ein Mehrbettzimmer / Appartment mit Balkon, Safe, Kaffemaschine, Telefon, TV, Bad, 2 Schlafzimmer. Einrichtung ist nicht taufrisch, aber fuer diese Preisklasse durchaus in Ordnung. Es ist sauber, die Moebel sind ansehnlich und robust, meine Familie hat sich wohlgefuehlt.
Das Restaurant stand am Tag unserer Abreise vor der Eroeffnung. Das Restaurant hat eine grossen offenen Kamin und war fuer uns Hausgaeste im schon an. Der Wirt hat uns in Vorfreude schon mal die Karte gezeigt. Das sah gut aus. Bayrische Kueche mit Steiermaerkischen Schmankerln.
Sehr freundlich. Ich kann nichts nachteiliges Sagen. Selbst als das Ei zu weich war, und ich eher im Spass monierte, kam razfaz ein frischer Ersatz aus der Kueche.
Kann nur den Winter beschreiben: Auto brauchen sie nicht mehr. Liegt im Zentrum, quasi am Rathausplatz von Reit im Winkel. Zum Hausberglift sind es ca. 150 Meter zu Fuss (Skischulen - Kinderskiland). Skibusse zur Steinplatte/Winklmoosalm starten am Platz. Der zentrale Ort ist natuerlich auch ein bisschen Fluch. Bei Neuschnee hoert man das rumpeln der Schneepfluege dann recht deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Freibad, Hallenbad, Skilift, Bergwanderungen in Gehnaehe. Blick von unserem Balkon war super ueber den Ortskern, die Kirche zum Hausber. Ohne Wellnessbereich im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |