SusanneDezember 2010

Europapark sehr nah zu Fuss - Super Essen

Sehr gepflegt und sauber. Die Speiseraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Dass Essen ist sehr empfehlenswert!!!!

Top Lage zum Europapark. Eigener kostenloser Parkplatz und der Park ist nicht mal fünf Minuten zu Fuss entfernt.

Wir hatten ein grosses Balkon mit Blick in einen kleinen grünen Park. Das Zimmer war sehr gross mit Schrank, Schreibtisch, Couch, Fernseher und einem grossen Bett. Alles sehr sauber und gepflegt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich und sauber. Hat alles super geklappt.

Frühstück und Abendessen waren wirklich einfach nur super. Wir hatten die Halbpension. Da gab es Suppe, Salat, das Hauptgericht und ein Dessert. Alles super gut!!!!

Unbedingt mit Halbpension buchen. Das schmeckt wirklich alles super gut!!!

Dauer:1-3 Tage im Dezember
Vorname:Susanne