- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich gemütliches Familienhotel mit einem einem Herz für Kinder. Unsere Kids fühlen sich jeweils sehr wohl und geniessen das vielfältige Angebot sei es im Hotel aber auch in Serfaus selber. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und Zuvorkommend. Anliegen wurden berücksichtigt, einfach super.
Sehr gepflegt. Das Zimmer war immer tip top gereinigt. Viel Stauraum, für Kinder gibt es Betten oder ein Rausfallschutz.
Der Küchenchef ist einfach spitze. Auch bei extra Wünschen gibt es kein Problem. Ser vielfältges Angebot muss man probiert haben.
Ganz tolle Gastgeber und sehr freundliches Personal.
Die Lage ist spitze und es bietet viele Möglichkeiten für Kinder jeden Alters, auch viele Möglichkeiten mit Kinderwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibt es viel... Am bsten selber dort hin fahren und sich ins Abenteuer stürzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Monja! Ein ♥-liches Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast für uns gewinnen durften und Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch unsere Mitarbeiter freut Ihr Lob sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Liebe Grüße aus Serfaus Ihr Familie Heymich mit dem Löwe-Team