Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wir empfehlen das Hotel weiter, nette Mitarbeiter
5 / 6

Es ist ein schönes Hotel. Es gibt einen "Altbau" und einen "Neubau", wobei beide Teile schön eingerichtet sind. Das Hotel liegt am Ortsrand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Allerdings hatten wir in einem Zimmer das W-Lan. Sonst war alles da, was man so braucht. Teilweise wenig Ablagefächer für die "Legesachen". Die Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab immer etwas, dass man nehmen konnte. Besonders gut fanden wir die Hähnchenstreifen in Kürbiskernpanade auf Kartoffelsalat und mit Vogelsalat garniert.


    Service
  • Gut
  • Top Betreuung. Keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt am Ortsrand von Weisbriach. Allerdings ist die Busverbindung schlecht und Ausflüge sind daher lieber mit dem Auto zu planen. (Da kann das Hotel natürlich nichts dafür). Es gibt Wander-/Spazierwege, die wir allerdings erst gegen Ende unseres Urlaubs entdeckt haben und dann konnten wir sie leider nicht mehr begehen, da das Wetter schlecht war. Da es ein Dorf ist, ist natürlich auch die Luftqualität besser als in einer Stadt (Großstadt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Sauna im 1. Stock, die wir aber nicht genutzt haben. Es gab leider kein Schwimmbad. Kein Entertainment.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden