- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel könnte mal wieder renoviert werden. Das Fitnesszimmer besteht aus zwei Geräten in einer Besenkammer ( von der Größe her).Wir hatten All Inklusive gebucht, hätten wir uns Abends nicht zwei Teller Salat genommen, wären wir nicht satt geworden. Unsere zehnjährige Tochter, wollte an einem Abend gerne einen Nachschlag vom Dessert haben, da wurde ihr gesagt die Portionen seien abgezählt. Es waren wirklich immer winzige Portionen Dessert.(Pudding in einem etwas größeren Schnapsglas abgefüllt, die gleichen Gläser gab es auch als Zahnputzgläser) Kuchen so groß wie zwei Dominosteine. Nach einer Woche wurde die Bettwäsche gewechselt, danach war mein Kissen erst schmutzig, alles schwarze Flecken (wie Schimmel) und voller Haare. Wurde wohl anstandslos gewechselt von der Chefin persönlich. Trotzdem, so einen Bezug ziehe ich doch erst gar nicht über. Man kann im Restaurant auch natürlich als Tagesgast essen, wenn man dann diese Portionen sieht und wie appetitlich das aussieht, kann man wirklich neidisch werden. Die Minigolfanlage wie im Katalog beschrieben im Ort ist schon länger außer Betrieb.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inge Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zu einigen Punkten muß ich doch Stellung nehmen. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmern. der Kissenbezug wurde sofort gewechselt und es war kein Schimmel. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht satt geworden sind, jeder der Nachschlag verlangt bekommt Ihn auch, leider hat es mit dem Dessert bei Ihnen nicht geklappt. Noch nie haben wir das Dessert in Zahnputzbechern serviert. Die Cremen oder Pudding kommen manchmal in kleine Gläser, dieselben die beim Frühstück an der Saftbar stehen. Ich hoffe doch, daß wir uns Wiedersehen und wir Sie vom Gegendteil überzeugen können. Liebe Grüße aus Weißbriach Familie Waldner und das Löffeleteam