- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr schön und auch immer sauber. Reinigungspersonal war am freundlichsten und hatte immer ein lächeln und ein Hallo in Petto. Was man vom Service Personal leider nicht sagen kann, auch die schlechten deutsch Kenntnisse waren ein Manko, da man uns teilweise nicht verstand. Die Kommunikation zwischen Leitung und Service Personal war sehr schlecht und das äußerte sich z.B. beim Buffet, sowohl morgens, als auch abends. Es war immer etwas oder mehrere Sachen leer, egal zu welcher Uhrzeit man kam und man musste dann lange drauf warten. Kleines Beispiel: Nutella leer! Auf das erste nachfragen würde mir gesagt sie hole gleich. 10 min später: immer noch kein Nutella da! Zweites nachfragen. Antwort: Ist leer. (Ich habe nur Zitiert. Wurde genau so gesagt!) Nach dieser Aussage ging ich zu meinem Platz zurück, mit Marmelade. Nachdem wir fast fertig waren mit essen kam die Leitung und fragte, ob alles ok sei. Nein die Nutella sei leer und das ich schon zweimal nachgefragt habe. Da schaute sie verdutzt und verschwand. Nach weiteren 10 min kam sie zurück und sagte: Jetzt sei wieder Nutella da. Darauf sagte ich: Jetzt sei es zu spät.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sbrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |