arrowRight
Jasmin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Enttäuscht von einem "Familienhotel"

Wir, (2 Erw,1 Kind 11Jhr) waren enttäuscht über diese Massenabfertigung! Wir waren von Fr.-Mo. Hotelgäste, hatten aber nie das Gefühl das dies irgendjemand zur Kenntnis nahm oder uns "erkannte", obwohl immer dasselbe Personal anwesend war.
Man kann nicht sagen, das die Angestellten unfreundlich waren, aber in solch einem auf "Familie ausgerichteten" Hotel erwarte ich einen anderen, individuelleren Umgang mit den Gästen! Es gab kein "Hallo" oder ein freundliches "Guten Morgen" (außer vom Frühstückspersonal).
Sonntagabend wollten wir gegen 22 Uhr noch ein Glas Wein trinken, da bekamen wir auch nur die leicht genervte Antwort..."nee wir machen jetzt zu!"
Öffnungszeiten des Restaurants?! 7.00-24.00

Die Lage und die Umgebung des Hotels fanden wir sehr schön.

Das gebuchte Familienzimmer hatte ein Doppelbett und eine Auszieh-Couch, die für meinen Sohn zum Schlafen hergerichtet war.
Die Betten bzw. Matratzen waren o.k., die "Schlafcouch" war hart und unbequem!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Wie oben schon erwähnt, fühlten wir uns nicht wie Hotelgäste.
Keiner nahm Kenntnis von uns und keiner fragte während des Aufenthaltes noch bei der Abreise ob es uns gefallen hat o.ä.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Auch die Speisen von der Karte waren gut.

Für Kinder bis 10 Jahren optimal

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Jasmin
Hallo Jasmin,
vielen Dank für das offene Feedback.
Schade, dass wir nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen.
Ihre Kritik am nicht genügend individuellen Umgang habe ich direkt mit meinem Team aufgegriffen. Bin mir sicher, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch bereits von einer Besserung überzeugen können. Wenn Sie selbst noch konkrete Vorschläge haben kontaktieren Sie mich doch einfach über dieses Portal. Würde mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen
Christofer Bihler