Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • StrandHotel am Meer mit minimalem Service4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel gibt selbst an, dass es 2* hat. Frühstück ist enttäuschend, schlechter Filterkaffee, weder Schinken noch Käse. Klimaanlage und Safe im Zimmer sind extra zu bezahlen pro Woche €40 bzw. 18), die Handtücher werden nur 2x pro Woche gewechselt. Personal ist freundlich, vor allem Andreas, Barkeeper, aber eigentlich Animateur. Leckere, günstige Cocktails an der Bar. Viele britische Gäste.Super Pool direkt am Meer samt Poolbar. Strand recht schmal. Wir hatten seitliches Zimmer im EG direkt zum Parkplatz, aber gut gedichtete Fenster. Würde um diesen Preis nicht nochmal hinfahren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |