Archiviert
Michael (26-30)
Verreist als Freundeim April 2016für 1-3 Tage

Guter Zwischenstopp im Großraum München (Airport)

5,0/6
Highlight ist die gute Lage im Großraum München mit schneller Verkehrsanbindung nach Dachau, zum Flughafen München, Röhrmoos. Zudem gefallen mir immer Hotels mit Gastronomieangebot. Enttäuscht hat mich ein wenig der Zimmerstandard, die EInrichtung könnte zeitgemäßer und moderner sein. Mit der Gastronomie und der zentralen Lage trotzdem eine schöne Adresse für einen Zwischenstopp im Großraum München (Airport).

Lage & Umgebung5,0
Zentrale Lage in Hebertshausen im Großraum München, nahe Röhrmoos und Schönbrunn (bekannt für das Kloster und die hervorragende Klosterwirtschaft). Auch gute Busanbindung dorthin und dann ab Röhrmoos auch S-Bahn Anschluss nach München, sofern erwünscht. Ausflüge nach Dachau, zum Flughafen München und nach Freising sind problemlos möglich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:80
NaNHilfreich