Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, ein oder zwei Nächte kann man aushalten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist relativ neu renoviert, trotzdem fällt an einigen Dingen das Alter des Hauses auf. Was ich als sehr lästig empfunden habe, ist die Tür zwischen den beiden Aufzügen, so war der Aufzug schon wieder unterwegs in ein anderes Stockwerk, bis ich bemerkt habe, dass der andere gekommen war. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber es fehlt eine Lampe in der Couch-Ecke und die Wände sind kahl. Was mir auch nicht gefallen hat, waren die samtbezogenen (Zier?-)Kissen auf dem Bett. Im Zimmer befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Kapselmaschine, jedoch ohne Kapseln. Auch sonst kann die Küche ohne Voranmeldung nicht genutzt werden, da alle Schränke abgeschlossen sind. Mein Zimmer war mäßig sauber, es könnte gründlicher staubgewischt werden. Haare an der Wand im Badezimmer sind auch nicht besonders einladend. Im Lobby-/Barbereich hat sich zwar jemand Mühe mit der Dekoration gegeben, jedoch sollte diese auch gepflegt und im Falle von Weingläsern regelmäßig entstaubt oder besser gespült werden. Das Frühstück finde ich zu teuer. Es ist zwar irgendwie alles da, trotzdem ist die Auswahl spärlich. Es gibt zwar Teebeutel, das heiße Wasser dazu muss man aber an der Theke bestellen, was durchaus etwas länger dauern kann, da die Servicekraft nicht nur für das Frühstück sondern auch für die Rezeption zuständig ist. es ist nirgends ein Hinweis zu finden, ob es auch Eier zum Frühstück gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Besuch in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Kommentare wie Ihrer helfen uns, unseren Standard stetig zu verbessern und Missstände auszuräumen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtbesuch wieder als Gast imn unserem Hause begrüßen zu dürfen um Ihen zu zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Team des LiV'iN Residence by Fleming's