Jana (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Traumhaft schöner Urlaub im untouristischen Kreta!

Wer viel Action sucht, fährt besser woanders hin. Wer Ruhe, Strand und Einheimische schätzt ist hier richtig! Das Personal war ein wahrer Traum. Alle waren zuvorkommend, hilfsbereit und haben sich sofort um jedes erdenkliche Anliegen bemüht - selbst als mein Freund einen Arzt benötigte, war dieser innerhalb von einer Stunde da. Der Strand war nie überlaufen. Wir haben immer noch zwei Liegen bekommen - konnten uns diese zum Teil sogar aussuchen. Das Hotel ist süß. Klein, aber fein und hat alles was man braucht. Wer natürlich glaubt, dass er deutsche Verhältnisse als Standard erwarten kann, der sollte einfach nicht ins Ausland fahren. Die Reinigungskräfte waren ebenfalls freundlich und motiviert. Das Meer ist einen Katzensprung entfernt. Einmal über die Straße und man ist da. Der Blick von der Dachterrasse auf das Meer ist traumhaft schön. Das Frühstück war in Ordnung. Klein, aber fein. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und ist vollkommen ausreichend.

Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Urlaub und würden jederzeit wieder ins Little Inn fahren!

Der Ort selbst ist wirklich nicht besonders schön. Dafür sind alle Einheimischen vom Supermarkt Besitzer, bis zum Tavernen Mitarbeiter toll und freundlich. Trotzdem 5 Sterne für die unglaublich kurze Strecke von 50 Metern zum Meer. Für den Ort selbst kann das Hotel ja nichts ;-)

Gross genug. Für griechische Verhältnisse sauber genug und alles vorhanden was man braucht.

Toll! Einfach immer freundlich zu jeder Tages und Nachtzeit! Hilfsbereit und zuvorkommend! Einfach wunderbar.

Das Frühstück war in Ordnung, ausserdem war das Essen in der 200 Meter entfernten Taverne „En Plo“ einfach begeisternd. Wir haben hier jeden Abend hervorragend und günstig gegessen. Ist einen Besuch wert! Alle Restaurants in der Gegend sind super günstig und es schmeckt!

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Jana