phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
SONJA (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

ich komme gerne wieder

6,0/6
Das Hotel schaut genau so aus wie es das Bild zeigt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Das Service nett und freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer, räumlich sehr großzügig. Zur Freude eine funktionierende Dusche und Abflüsse, sowie einen Kühlschrank. Die Matratzen waren sehr hart. Der tägliche Zimmerservice begeisterte uns.

Lage & Umgebung4,0
vom Flughafen Heraklion ca. 1 Stunde nach Kokkinos Pirgos wo sich das Hotel Little Inn befindet. ca. 1 Stunde zum Hippiestrand nach Matala - Achtung zur Schlucht Agiofarago nur mit Cheep geeignet!!! teilweise nur Schotterstraßen mit riesengroßen Schlaglöchern - sehr abenteuerlich :-) Der Nachbarort Agio Galini ist sehenswert und sehr sauber!!

Zimmer5,0
wir hatten ein Familienzimmer, mit 2 großen Doppelbetten, es war sehr geräumig, das Zimmer war ebenerdig, daher mussten wir in der Nacht auch die Klimaanlage laufen lassen, die Matratzen waren allgemein alle zu hart! Der tägliche Zimmerservice war perfekt, es war alles sehr sauber, Dusche und Abflüsse funktionierten optimal.

Service6,0
Sehr entgegenkommend, das Frühstücksbuffet wurde immer reichlich nachbestückt. Auf unsere Bitte hin, wurde die Autovermietung in Agio Galini angerufen und uns problemlos ein Auto direkt zum Hotel zugestellt. Am Abreisetag wurde uns ein Lunchpaket für 4 Personen bereit gestellt.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück, da war einfach alles da und sehr abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung4,0
Nachdem wir zwischendurch nur den Pool genutzt haben und der wurde jeden Tag von den rosafarbenen Bougainvillea-Blüten gereinigt, haben wir sonst nichts in Anspruch genommen. Im Keller hätte es noch ein paar Fitnessgeräte gegeben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SONJA
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich