Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Der Name ist Programm, Little ganz schön klein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde gerade renoviert. Es roch alles nach Farbe und der Flur war sehr staubig. Unser Zimmer wurde frisch gestrichen, so dass wir nicht das Fenster schließen konnten. Es roch einfach zu stark nach Farbe und wir bekammen Kopfschmerzen. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind sieht es bestimmt nicht schlecht aus. Alles in schönen Gelbtönen. Es ist alles sehr klein die Zimmer (quasi ein Bett), Dusche, Flur. halt alles. Wem das nicht stört ist es sicherlich zu empfehlen. Der Preis war auch sehr in Ordnung. Wir nutzten das Zimmer nur zum schlafen. Den restlichen Tag besuchten wir die schöne Metropole Paris.


Zimmer
  • Eher gut
  • wenn man sich die Renovierungsarbeiten außen vor läßt ist das Zimmer ok gewesen. schöne helle Farben und ein angemesses Bett. Fernseher neu, aber nur mit französischen Sendern. Badezimmer sehr sehr klein. In Dusche hatte ich Probleme mich zu drehen. Auch eine Renovierung des Badezimmer wäre nicht schlecht. Alles nicht mehr ganz sauber. Handtücher vor Ort. Badezimmer wurde täglich gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt im Hotel nur Frühstück welches im Keller serviert wird. Leider gibt es kein Buffet und auch keine Auswahl. Jeden Tag gab es ein Croissant und ein Stück Baguette. Dazu Marmelade und Butter. keine Wurst oder Käse. Auch kein Nachschlag. Kaffee nicht genießbar. Dazu noch ein Glas O-Saft. Frühstück daher leider nur auf Hostel Niveau.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. An der Rezeption wurde englisch gesprochen und auf jedes Problem adäquat reagiert. Verständigungsprobleme hatten wir nicht. Die Zimmer wurden immer täglich gereinigt. Safe war nicht im Zimmer. Wlan im Hotel vorhanden. Aber die Gebüren waren sehr teuer. Daher nicht ausprobiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Norden von Paris. Zum touristischen Zentrum sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Per U-Bahn ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Der U-Bahnhof Jacques Bonsergent ist direkt vor dem Hotel und der U-Bahnof Republique ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt (bessere Anbindungen in die Innenstadt). Die Fernbahnöfe Gare de Est und Gare de Nord sind in ca. 15 Minuten Fußmarsch entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung des Hotels. Da die Unterkunft in einer kleinen abzweigenden Nebenstrasse liegt ist der Strassenlärm gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:7