- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2. Mal im Linserhof; beide Male 10 Tage Winterurlaub über Weihnachten und Silvester. In diesem Jahr hat das Hotel einen Besitzerwechsel erfahren. Das war die Pauschalbegründung für alles, was schief gelaufen ist. Wir hatten 2 Wünsche an das Hotel gerichtet (schriftlich und 3x telefonisch): dasselbe Zimmer wie im letzten Jahr und im Speisesaal am Nachbartisch neben einer befreundeten Familie sitzen. Bei Ankunft haben wir als erstes erfahren, dass wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen. Wir waren entsprechend gelaunt, da wir 2 Wochen vor Ankunft noch mal angerufen hatten, ob alles geregelt ist, und man uns diesbezüglich keinen Hinweis gegeben hat. Auf unseren Einwand, dass wir diesen Wunsch doch mehrfach geäußert hätten, reagierte die Dame an der Rezeption derart erregt und patzig, dass es einem die Sprache verschlug. Unprofessioneller geht es kaum. Der Rest in Kürze: Wir haben erst am 3. Tag neben der befreundeten Familie gesessen. Frühstücksbuffet mit Kaffeeautomat: morgens für´n Kaffe anstellen; grundsätzlich 3-4 Leute vor einem; wenn man dran ist, hat man locker eine Trefferquote von 30 %, dass entweder die Milch leer oder der Satzbehälter voll ist; um 8 Uhr, wenn der Großteil der Gäste eintrudelt, Rühreibehälter bereits leer, Nutella-Korb leer, Wurst nicht aufgefüllt, ... Essen/Kinderessen: Das Essen schmeckt gut, die Portionsgröße ist allerdings überschaubar. Lösung einiger Gäste ist, sich am Kinderbuffet zu bedienen. Salatbuffet: jeden Tag gleich (schlecht). Kinderessen einfallslos/unpassend: Grillwürstl, Nudeln, Grillhendl mit Knochen!?! Silvester: Neben dem üblichen Salatbüffet gab es zusätzlich Antipasti in Buffet-Form. Geladen war ab 18 Uhr; wir waren erst um 18:20 Uhr am Tisch. Das Antipasti-Buffet war komplett leer. Auf meine Bitte hin, das Buffet aufzufüllen wurde mir gesagt, dass es nichts mehr gibt. Schuld wären wir selbst, wir hätten ja um 18 Uhr da sein können. Was für ein wundervoller Jahresausklang!! Das befreundete Ehepaar hatte 2 Zimmer im 1. Stock gebucht. Das Hotel hat keinen Aufzug und der Großvater kann nicht so gut laufen. Bekommen haben Sie dann 2 Zimmer im 3. OG im Nebenhaus. Nach Abreise-Drohung wurden es dann eins im 3. OG im Nebenhaus und eins im 1. OG im Haupthaus. Es gibt eine kleine Sauna und ein kleines Schwimmbad, was sehr begrüßenswert ist. Zartbesaitete sollten allerdings vor Nutzung des Schwimmbades einen Wetsuit anziehen. Es ließe sich noch einiges aufzählen und mir ist auch bewusst, dass es sich manchmal nur um Kleinigkeiten handelt, aber ... die Summe macht´s. Das Hotel schmückt sich mit 3 Sternen. Dazu sei erwähnt, dass diese Klassifierung bis 31.12.2013 galt. Ich glaube nicht, dass das Hotel die heute noch bekommen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |