Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Themenhotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Themenhotel mit super zentraler Lage zum Phantasialand. Wunderschönes chinesischer Garten. Toll angelegt mit großem Teich und verschlungenen Wegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Wir waren im Erdgeschoss mit Blick (inkl. Geräuschkulisse) auf die Autobahn und Anlieferzone untergebracht. Das Zimmer war sehr dunkel und auch nicht sehr gemütlich. Der Fernseher an der Wand war auch nicht gerade das neuste Modell. Das Bad war jedoch sehr schön. Es war auch alles soweit sauber. Aaaaber: So schlecht wie hier haben wir noch nie geschlafen. Die Betten waren steinhart und bei den Kopfkissen hatte man das Gefühl als hätten sie überhaupt keine Füllung. Mein Mann wachte mehrmals in der Nacht auf, weil er schlimme Rückenschmerzen hatte (und er ist normalerweise nicht empfindlich). Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig plus der Lärm der Autobahn --> erholsamer Schlaf ist anders!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen muss ich unterscheiden in Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Restaurant Bamboo an sich ist sehr schön eingerichtet. Die Tische stehen jedoch seeeeehr nah beieinander. Man könnte sich mit seinem Tischnachbarn glatt das Essen teilen. :-) Am Abend waren wir auch wieder im Bamboo zum Essen. Aber 28 Euro pro Person ohne Getränke für ein asiatisches Buffet, das nicht mal 4 Hauptspeisen hat, ist unverschämt. Zudem war die Qualität der Speisen auch nicht überragend. Die Frühlingsrollen schmeckten als lägen sie schon mehrere Stunden im Wärmebehälter. Man konnte sich auch etwas frisch zubereiten lassen, wenn man Lust hatte sich in einer Reihe von 15 Leuten anzustellen - es war nämlich nur ein Koch da. Einzig die Nachspeisen waren sehr gut. Bei meinem Asiaten um die Ecke bekomme ich für die Hälfte des Geldes das Doppelte an Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur vom Personal an der Rezeption und im Buffet-Restaurant sprechen. Die Dame bei der wir eingecheckt haben wirkte etwas genervt, obwohl eh nichts los war. Der Herr, den wir etwas später antrafen war hingegen sehr freundlich. Der Service im Buffet-Restaurant Bamboo war hingegen eine Frechheit. Wir mussten 20 Minuten auf unsere Getränke warten, obwohl hier auch wenig los war. Als wir dann bezahlen wollten hat uns die Bedienung einen Betrag genannt, der 3 Euro höher war als eigentlich auf der Rechnung stand. Diese hat sie uns erst hingelegt als wir schon bezahlt hatten (plus Trinkgeld)! Das ist wirklich eine Frechheit! Uns war es aber dann zu blöd wegen 3 Euro, bei einer Rechnung von 70 Euro!!!, mit ihr zu diskutieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man das Phantasialand, so wie wir, besuchen möchte ist das Hotel perfekt. Man geht durch den wunderschönen Garten und hat dort einen direkten Zugang zum Park. Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen, da wir nur im Phantasialand waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:13