Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Manfred (56-60)
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Kurzurlaub2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Meine Tochter, die am 18.09 Geburtstag hatte, war sehr traurig, meine Frau und ich haben es sehr bereut, diesen Kurzurlaub gebucht zu haben. Wir können das Phantasialand, besonders das Hotel Ling Bao absolut nicht weiterempfehlen.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag, wir finden es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kurzurlaub bei uns nicht zufrieden waren. Haben Sie Ihre Kritikpunkte unserer Direktion bei Ihrem Aufenthalt bereits mitgeteilt? Wenn nicht möchten wir Sie bitten, eine E-Mail an michaela.euler@phantasialand.de zu senden. Es ist uns sehr wichtig postive wie negative Eindrücke unserer Gäste zu erfahren um entsprechend handeln zu können. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr Phantasialand-Hotels-Team