Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz in Ordnung, aber...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten dieses Hotel, da wir 2 Tage ins Phantasialand wollten (1 Tag reicht vollkommen aus, um das ganze Areal mehrfach zu erkunden) und eine Übernachtung am Park immer sehr schön ist. Doch hier waren wir leider nicht ganz so zufrieden. 1.) waren wir auch über die anfallenden Parkgebühren überrascht. Im Freien 5 € /Garage 8€ ! Wir haben ja immerhin ein Hotelzimmer gebucht, da muss man ja irgendwo parken....! 2.) Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Fenster in der Nacht auflassen, ist nicht möglich. Wie kann man so ein 4*-Hotel nur direkt an eine nicht gerade wenig befahrene Autobahn bauen? Unverständlich. Wir hatten übrigens kein billiges Zimmer. 3. ) das Essen war ja ganz ok., aber warum gibt es in so einem großen Hotel 3! Restaurants die asiatische Speisen zubereiten? Ob Buffet oder Menue, alles im selben Stil. Hier wäre auch ein "normales" Restaurant bestimmt nicht weniger beliebt.(Vor allem bei Familien).Und der Preis ist auch ganz schön happig: 24, 50€ Erwachsene und 12, 50€ für Kinder=> unser Sohn, 6 Jahre, isst bestimmt nicht so viele Chicken oder Spaghetti. 4.) wir hatten das Pech ein Zimmer im 3. Stock zu haben, direkt unter der Bamboo-Bar. Toll. Bis 22 Uhr noch himmlische Ruhe, aber danach bis 2Uhr Getrampel und laute Musik....! Also wir hatten den Eindruck , dass hier mehr mit Tagungen und Großgruppen Geld verdient wir, als mit Familien. Es gibt bestimmt bessere Hotels, zu besseren Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:18