Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Da ist mehr drin! Sehr schönes Hotel! Service?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In dem sehr schönen Haus gibt es einen mittelmäßigen bis schlechten Service. Bei der Ankufnt im Hotel war niemand an der Rezeption. Laute Stimmen aus dem Backoffice zeigten, dass jemand da ist. Nach einem lauten "GUTEN TAG" quälte sich jemand nach vorne. Kein "Guten Tag" oder "Herzlich willkommen". Im Restaurant beinahe das selbe Prozedere. Am Tresen wurde ich zwar mit einem Getränk bedacht, danach aber nicht weiter beachtet. Die Speisekarte habe ich mir dann selber organisiert, was aber nichts nutzte. Obwohl die Speisekarte bei mir war und offen vor mir lag, keine Nachfrage. Als die Speiskearte geschlossen neben mir lag, ebenfalls keine Nachfrage. Ich beendete den Aufentahlt im Restaurant und ging lieber außerhalb des Hotels zum Essen. Das Restaurant in der Nähe hat sich gefreut. Beim Frühstück war es dann etwas besser. Die Eierspeisen wurde frisch zubereitet. Es gab auch die Möglichkeit Orangen selber zu pressen und Äpfel etc. durch eine Saftmaschien zu "schicken"! Die Auswahl an Brot und Brötchen war ausreichend. Wurst hätte, ebenso wie der Käse, mehr und von besserer Qualität sein können. Die Flecken in der Tischdecke, vom vorherigen Gast, hätten auch nicht unbedingt sein müssen. Checkout, bei einem "brummigen" Mitarbeiter ebenso unprofessionell wie der Check-In. In diesem sehr schönen Haus wäre, mit netterem oder besser geschulten Personal mehr drin. Vielleicht habe ich auch nur einen "schlechten" Tag - des Hotels - erwischt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730