Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschön und sehr erholsam. Ich komme wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein richtig schönes Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Das Hotel ist in einem sehr schicken Landhausstil mit sehr geschmackvollen Holzakzenten gestaltet. Man fühlt sich sofort ab der Ankunft wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschön und geschmackvoll. Sehr sauber. Wir hatten ein 5er-Zimmer, da wir 5 Mädels waren. Das einzige bei dem 5er-Zimmer war, dass man in die Dusche schauen konnte und dass das WC getrennt vom Bad war und es aber in dem separatem WC-Raum leider kein extra Waschbecken gab. Der Gratis-Quellwasser-Brunnen im Zimmer war genial. Und auch dass dort für jede eine schöne Tasche mit Saunahandtüchern und Bademantel zur Verfügung stand war toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war genial. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Allgemein wird bei der Gastronomie sehr auf gehobene und Bio-Zutaten geachtet und immer sehr liebevoll angerichtet. Wir hatten die 3/4-Pension somit hatten wir bis ca. Mittag auch noch die Möglichkeit Frühstück im Wellnessbereich einzunehmen und sich dort Tee & Kaffee (kostenlos) zu holen. Ab Mittag gabs dann das Mittagsbuffet bis zum Nachmittag. Hier waren dann keine Getränke mehr dabei, allerdings konnte man sich immer an verschiedenen Stellen das Quellwasser in Becher abfüllen. Während des Frühstücks wählte man dann aus einer Karte seine Vor-, Haupt- & Nachspeise für das Abendessen. Den Tisch hatte man für seinen gesamten Aufenthalt. Das fanden wir auch sehr angenehm. Zum Abendessen konnte man dann noch die Getränke wählen (kostenpflichtig). Zu Beginn gab es ein Vorspeisen-Buffett (Antipasti, Salate etc., meist nach einem bestimmten Motto), danach kam die eigentliche Vorspeise an den Tisch (meist eine Suppe), danach die gewählte Hauptspeise und dann noch das Dessert. Ich fande es geschmacklich hervorragend. Das Essen wird zelibriert und das fande ich sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Alle sehr freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe von Bodenmais. Man kann auch mal zum "Großen Arber". Ansonsten ist die Lage eher ruhig, aber für Wellness habe ich das als sehr passend und angenehm empfunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist schön. Es gibt viele Liege- & Erholungsmöglichkeiten. Es gibt ein Außenbecken (ich fand es recht kalt, deswegen Sterne-Abzug), 1 Textilsauna, 2 "normale" Saunen, Dampfband, Zirpenraum, Whirlpool etc. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, mir hat es an nichts gefehlt. Nur das Wasser im Außenbecken hätte noch wärmer sein können. Wir waren im Winter und es lag Schnee. Im Sommer gibt es noch einen Naturbadeteich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:42