Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbar wie immer und das seit mehr als 15 Jahren Lage gut aber nicht viel drum herum was aber nicht schlimm ist, da vom Hotel z.b Hauseigene Wanderungen angeboten werden. (Unbedingt zu empfehlen ist die wöchentlich stattfindende Kräuterwanderung)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind immer sehr sauber und ordentlich.! Super Zimmerservice!! Es wird jeden Tag gereinigt und es werden bei Bedarf frische Handtücher gereicht. Die Bademäntel sind kuschelig, diese liegen bei Ankunft auf dem Zimmer. Falls einer mal nicht passen sollte gibts an der Rezeption sofort einen neuen in der passenden Größe oder man bestellt den Bademantel gleich in der richtigen Größe bei Buchung. Ein kleines Manko ist dass im Typ Liebstöckel der Fernseher relativ weit weg von der Couch ist und dafür dann etwas zu klein wirkt. (Wir haben das TV aber kaum genutzt) und geht daher nicht in die Bewertung mit ein. Die Betten sind Top Kissen stehen mehrfach zur Auswahl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist jedes mal das Highlight im Urlaub Es ist für jeden etwas dabei egal ob Veganer Vegetarier oder Fleisch Liebhaber. Es gibt sogar Glutenfreies Gebäck usw... Besondere Grüße an Martin (aus dem Bistro) immer nett, immer freundlich, kein gezwungenes Lächeln, so muss das sein 👍🏻👌


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was getan werden kann wird gemacht super Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Glashütten, Sommerrodelbahnen, Ca 15 min mit dem Auto Gebiet großer Arber ca. 25 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf das neue Joga Haus sind wir sehr gespannt Zum Wellnessbereich und Pool muss man nichts mehr sagen. 😁die sind wunderbar! Leider gibt es keine Spiele Ecke oder ähnliches mehr für Kinder das ist sehr Schade!! (Im Keller gab es mal.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:4