Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Angie (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness und gutes Essen mit Abstrichen in Service4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant und Wellnessbereich sehr gut leider ist das Verhalten von Personal und Hotelleitung nicht zufriedenstellend kein Handyempfang, WLan nur durch umständliches eingeben diverser PINs zeitlich begrenzt im Rezeptionsbereich möglich
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Angie, unser kostenloser WLan-Zugang in der Hotelhalle, wird genauso gehändelt wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Sie waren im Juli bei uns zu Gast, wie Sie angeben, und schreiben jetzt Ende September eine Bewertung, dass das Verhalten von Servicepersonal und Hotelleitung nicht zufriedenstellend war. Bitte setzen Sie sich mit uns persönlich in Verbindung, denn gerne wüssten wir genauer um was es geht. Vielen Dank im Voraus. Maria und Christian Geiger mit Team.