- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familien geführtes, gepflegtes und sauberes Hotel mit einer angenehm entspannenden Atmosphäre. Aufmerksame, wunderbar freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen gleicht einer kulinarischen Reise. Moderne und gepflegte Wellness- Sauna- und Pool- Landschaft mit schöner Außenanlage.
Doppelzimmer im 3. Stock mit Südbalkon und herrlichem Blick in den Garten. Außerdem verfügt das Zimmer über ein Samina Schlafsystem, hierbei werden Elektromagnetische Strahlen neutralisiert. Das WC ist separat.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen gleicht einer kulinarischen Reise.
Aufmerksame, wunderbar freundliche Mitarbeiter
Sehr gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße im Ortsteil Unterried, inmitten des Naturparks Bayerischer Wald,. Ein Tagesausflug nach Krummau, der “Perle des Böhmerwaldes” ist sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Moderne und gepflegte Wellness- Sauna- und Pool- Landschaft mit schöner Außenanlage. Täglich auf die Jahreszeit abgestimmte Zusatzangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |