- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel. Super Essen und tolle Anwendungen. Super freundliches Personal. Nur kleiner Abstich hätte bei 4* Hotel Minibar oder leeren Kühlschrank erwartet. Toller Pool super Wellnes .Wie gesagt war alles super . Wollen im nächsten jahr wieder hin.
Super großes Zimmer. Vor allem ruhig, Nur die Kleinigkeit das es keinen Kühlschrank oder Minibar gab. Ist meckern auf sehr hohen Niveau
Das Beste vom besten. Man freute sich jeden Tag auf das Essen. Es war auch fast Vollpension. Ab 13:00-16:00 Uhr gab es Mittagsbüffet und schon ein Kuchenbüffet. War alles super
Alles hervorragend. Da gibt es nichts zu bemängeln
Bodenmais ist nicht weit. Aber mit Auto ist man besser aufgehben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote sind gut nur konnten wir sie nicht mitmachen da wir Anwendungen hatten und somit bei den Aktivitäten des Hotels (Wandern Radfahren) nicht mitmachen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 160 |