- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel! Leider aktuell nicht ausreichend für Enstspannung geeignet aufgrund der Baustelle und den vielen Kindern. Das Angebot (Essen, Freizeit, Wandern) ist aber sehr toll. Wir haben die kostenlose E-Bike-Tour mitgemacht, die war klasse. Auch die Lage ist wunderbar, man kann direkt los spazieren/wandern. Wir würden wieder kommen!
Das Zimmer war okay, wir hatten jedoch auch die günstigste Variante. Ein Kühlschrank hat uns gefehlt und das Ambiente war eher altmodisch und einfach. Die anderen Zimmer sind mit Sicherheit schöner.
definitiv für veganer und Vegetarier geeignet
An sich ist der Service zuvorkommend! Leider war unser Check-In nicht der allerbeste. Wir haben keine Einweisung und kein Wilkommensgetränk bekommen. Bis auf diesen Punkt war alles sehr zufrieden stellend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |