Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner wellnessbereich, rundum-Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöner wellnessbereich bei welchen der rundum-service zu wünschen übrig lässt. das refugium lindenwirt gehört definitiv nicht zu den günstigsten wellness-hotels im bayerischen wald. man verspricht sich mehr als nur einen superschönen und gepflegten wellness- und spa-bereich. einrichtung restaurant: das restaurant ist sehr schön gestaltet, trotz viel holz und natur eine moderne atmosphäre. einrichtung zimmer: einige zimmer sind doch schon etwas ins alter gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. eine minibar sollte bei dieser preisklasse enthalten sein. essen: die auswahl an speisen am vorspeisen- sowie frühstücksbuffet waren nichts besonderes und nicht umfangreich. essen im wellness-bistro: wenig auswahl, teilweise reste vom vorabend-buffet. im ganzen wellness-bereich gab es nur "quellwasser" aus der leitung zu trinken. nicht mal tees oder fruchtsäfte, was in anderen wellness-hotels selbstverständlich ist. im wellness-bistro konnten weitere getränke gegen aufpreis geordert werden. am sonntag, meist tag der abreise, kann man für 20 euro den tag im wellness-bereich verlängern, selbst wann man am anreisetag erst spät angekommen ist. am sonntag hat das wellness-bistro nicht geöffnet. für einen kleinen imbiss oder getränke musste man sich anziehen und ins restaurant wechseln, hier ist badebekleidung/bademantel nicht gestattet. ausserdem finde am sonntag im wellness-bereich kein service (aufgüsse) statt. der wellnessbereich ist sehr modern und sauber. der spa-bereich ebenso, mit netten und erfahrenem personal. das ist echt ein traum. mit deiden bereichen macht das hotel die punkte. fazit: wellness-/spa-bereich top. gesamt-service und -leistung eher flop.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1