Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Perfekte Auszeit für Körper, Geist und Seele
6 / 6

Sehr schönes gepflegtes Hotel, das keine Wünnsche offen lässt. Herzlicher freundlicher Empfang, Sekt und Orangensaft zur Begrüßung. Beim ankommen wird gleich erklärt wo was zu finden ist. Die üche ist auch bei Sonderwünschen unheimlich flexibel. Das Hotel ist uneingeschränkt und auf jeden Fall zu empfehlen, auch mit Kindern. Die stören hier keinen und werden sehr höflich und freundlich aufgenommen und auch betreut. Preis - Leistungsverhältnis angemessen, das Hotel bietet alles was man sich für ein Wellnesshotel wünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön groß und geräumig, sehr sauber, alles vorhanden was benötigt wird, neu - und hochwertig und hell und freundlich ausgestattet. Badezimmer ebenfalls groß und geräumig, ausreichend Handtücher und Ablagefläche da. Toilette separat - sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die 3/4 Pension bietet alles, Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend, jeder Wunsch wird erfüllt, Mittagsbuffet lecker und das Abendessen perfekt. Sehr gute, hervorragende Küche, Service sehr freundlich und aufmerksam. Alle Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich, höflich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal - egal, ob Service oder Zimmermädchen, Mitarbeiter des Wellnessberreichs - alle sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend, jede Wunsch wird erfüllt. Kinderbetreuung von 3 Stunden war super, die Kinde haben sich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in schöner Landschaft, viel grün .... Spazierwege in unmittelbarere Nähe. Wir haben das allerdings nicht genutzt, waren nur 2 Tage im Hotel und haben lieber den wellnessbereich und die Bädelandschaft genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist ein Traum - auch hier hochmotivierte Mitarbeiter, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, auch hier Kinder sehr willkommen. Ruheräume sind perfekt. Badelandschaft und Saunabereich sauber und gepflegt. Toll ist, das immer und jederzeit Quelwasser und diverse Tees zur Verfügung stehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden