Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(41-45)Österreich
8 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Fast perfekt!
5,5 / 6

Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit einer herrlichen 3/4 Pension. Vom Preis-Leistungsverhältnis ein Tophotel. Handy-Erreichbarkeit ist eher schlecht - nur vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Buchung auf jeden Fall ein neues Zimmer buchen (z.B. Goldmelisse). Diese Zimmer sind wunderschön und fast im skandinavischen Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist 1A, vielfältig, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und immer mehr als ausreichend. Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist spitze. Der Kunde ist hier König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Ruhe, gute Luft, Natur und Entspannung sucht ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen noch nicht so groß ausgebauten Wellnessbereich. Die neue Blocksauna mit den Heubetten ist toll. Der ältere Bereich mit dem Dampfbad, der Biosauna, dem Pool und dem Liegebereich ist ok. Es gibt aber zu wenig Liegen. Dies ist der einzige Punkt am ganzen Hotel, der nicht die vollen Punkte verdient. Da die Hotelleitung dies aber schon planungsmäßig in Angriff genommen hat, wird nach einem Umbau dieses verbliebenen alten Teils des Hotels, auch hier alles perfekt sein. Die Behandlungsabteilung/Spaabteilung ist erstklassig und hat qualitiziertes Personal.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden