- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon beim Eintritt ins Hotel fällt die wundervolle Dekoration auf die sich mit viel Liebe und Datail durch das ganze Haus zieht. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Viel Holz und Naturstein - wunderbare Materialien. Unser Ziel Ruhe zu finden war vom ersten Augenblick an gegeben.
Unsere Zimmerkategorie Lavendel war völlig ausreichend. Das Bad hätte ich persönlich nicht mit einem separaten WC getrennt, dafür die Dusche größer gestaltet.
Hervorragende Küche - sehr regional und gesundheitsbewusst. Eine riesige Auswahl und die Qualität ist ausgezeichnet. Man kann sich richtig verwöhnen lassen und genießen.
Wirklich nett und sympathisch !
Gute Anreise - schöne kurze Wege zu den unterschiedlichsten Ausflugmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist ein absoluter Traum ! Für uns waren die Saunaaufgüsse immer einen Tick zu spät am Abend. Hier wäre es schön, wenn diese bereits ab 15.00 h stattfinden könnten und nicht erst um 17.30 h.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |