Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Beim zweiten Besuch sehr enttäuscht worden
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war bereits 2013 im Lindenwirt und da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich diesmal mit meiner Familie wieder gekommen. Der Saunabereich ist genial und besticht durch viele kleine schöne Einzelheiten. Der Badebereich ist für Familien auch mit kleinem Kind sehr geeignet und auch das Ambiente des Hotels wirkt sehr positiv auf einen. Vom Zimmer war ich diesmal jedoch eher enttäuscht - es gibt wohl einen renovierten neuen Bereich und einen älteren Teil, in welchem wir diesmal waren, der nun leider nicht mehr mit dem Charme des damaligen Zimmers mithalten konnte. Außerdem vermissten wir eine Minibar, die wir eigentlich in einem Zimmer in dieser Preisklasse erwartet hätten (eher zum Kühlen für Utensilien für meinen kleinen Sohn, als wegen der Getränke). Sehr enttäuscht wurde ich diesmal jedoch, wie ich hier behandelt wurde: Mein Langlauftermin (der im gebuchten Paket "Langlauftage" dabei gewesen wäre) wurde einen Tag vorher um einige Stunden nach hinten verschoben und nun wäre der neue Termin nur mit viel Aufwand mit den Stillzeiten meines Kindes zu vereinbaren gewesen. Auf Nachfrage, ob ich nicht doch den Vormittagstermin wahrnehmen könnte, wurde mit mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, denn zwei andere (neue?) Teilnehmer würden erst später im Hotel einchecken. Sehr enttäuscht (einerseits wegen dem Langlaufen, auf das ich mich schon sehr gefreut habe - andererseits über die fehlende Wertschätzung meiner Person: wieso werden die zwei anderen Teilnehmer bevorzugt, obwohl mein Termin schon fast eine Woche feststand?) ließ ich wohl oder übel den lang ersehnten Termin sausen, war jedoch sehr verärgert darüber. Deshalb fragte ich bei Abreise zumindest nach einer Erstattung dieser nicht erbrachten Leistung, denn das Langlaufen war ja im gebuchten Paket mit dabei. Mit den Worten: "Hier können wir leider nichts für sie machen" wurden wir verabschiedet, was uns wirklich sehr enttäuscht hat. Wir werden im Lindenwirt unseren Urlaub nicht mehr verbringen, denn eine Wertschätzung als sog. "Stammgast" haben wir hier leider nicht erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1