Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness für Arme
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben den Wellness-Quickie gebucht. Die Sauna und das Dampfbad wurden wohl nachträglich in den Keller eingebaut und mehr sollte man nicht erwarten. Die Massage fand dann in einer Praxis für Krankengymnastik die zwar im gleichen Haus war statt Um dahin zu kommen musste man aber über den Hof gehen. Die Massage selber war gut. Das Abendessen durften wir in der Dorf-Pizzeria einnehmen da der Lindenhof nur einen Frühstücksraum besitzt und keine eigene Küche. Frühstück war gut und sauber der Sohn des Hauses hat jedoch die Grenze zwischen Höflichkeit und Aufdringlichkeit leicht überschritten. Ein gutes und sauberes Hotel zum Übernachten und Frühstücken, der Wellness-Quickie ist jedoch ein hilfloser Versuch das Hotel in der Zwischensaison zu füllen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, wir danken Ihnen grundsätzlich für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Das zeigt uns Ihr Interesse um eventuelle Mängel zu beheben. Der Lindenhof ist KEIN Wellnesshotel (Der Begriff „Wellness“ ist auch nur ein Werbewort) und dies wird auch auf unserer Homepage so beschrieben. (siehe Wohfühlbereich) Ja, Sie haben recht. Unser Wohlfühlbereich wurde nachträglich modernisiert. Nicht jedes Hotel hat auch die Räumlich-und Möglichkeiten um sich, falls gewünscht jedoch bei uns nicht der Fall, eine zig-Tausend qm Wellnesslandschaft zuzulegen. Jedoch bekommen wir sehr häufig positives feedback über unseren kleinen aber kuscheligen Erholungsort. Es gibt z. B. auch die Möglichkeit eines „privat spa´s“ bei uns ! Alleinige Nutzung des Wohlfühlbereichs für 2 Personen mit Whirlpool... Der Zutritt zu unserem Massage-Kooperationspartner erfolgt sicherlich über einen externen Zugang. Jedoch finden Sie dort Top neuausgestattete Massageräume mit entsprechenden Ambiente vor. Unsere ortsansässigen Restaurant-Kooperationspartner bei denen das Abendessen stattfindet, sind auch so auf unserer website beschrieben. Wir möchten unseren Gästen somit die Möglichkeit einer „kulinarischen Entdeckungsreise“ bei den verschiedenen Partnern ermöglichen. Unsere Spezialisierung liegt auf das Frühstück, dass Ihnen lecker gemundet hat. Bezüglich des Auftretens einer unser Mitarbeiter können wir leider nichts sagen, da wir den genauen Vorfall bzw. die Hintergründe hierfür nicht kennen. Wir bitten um Ihr Verständnis.