- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal im Lindenhof und fanden fast alles so positiv vor wie im letzten Jahr. Sehr unschön war der Vorfall am Abreisetag an der Rezeption. Wir hatten zwei Tage zuvor unsere Restaurant- und Minibarrechnung per ec-Karte bezahlt. Einen Tag später bezahlte ich bei dem jungen Angestellten an der Rezeption die Rechnung von einem Getränk und einer Ansichtskarte an der Rezeption in bar, da wir am Abreisetag ein erhöhtes Aufkommen von Gästen an der Kasse befürchteten. Der junge Mann fragte mich, ob ich eine Quittung benötigte, was ich verneinte. Am Abreisetag wollte eine andere Angestellte diesen Betrag erneut von uns bezahlt bekommen. Sie rief sogar den zuvor Diensthabenden an und erkundigte sich nach der Bezahlung. Dieser gab wohl am Telefon an, dass nichts bezahlt worden sei. Mein Mann und ich standen da wie Zechpreller. Eine sehr unschöne Angelegenheit. Hat der junge Mann Probleme mit der Erfüllung seiner Dienstpflichten. Wir werden den Lindenhof nicht mehr buchen, zumal auch die Bedienungen im Lokal nicht so freundlich waren wie im letzten Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |