- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dort für den "Wellness-Quickie". Es war sehr schön, allerdings fehlt im Wellnessbereich ein Wasserbecken! Es gibt einen Whirlpool, hierfür muss man aber 6,50 Euro bezahlen - den Chip erhält man an der Rezeption. Leider haben wir dies nur durch erfragen erfahren - jeglicher Hinweis darauf sowohl im Wellnessbereich als auch beim Check-In fehlte (obwohl wir gezielt beim Einchecken schon nach dem Wellnessbereich gefragt hatten). Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet, der Service hier war topp! Abends an der Hotelbar war ein großes Schild, dass es Lumumba gibt - als wir eine bestellen wollten, waren die erforderlichen Spirituosen aus. Alternativ bestellten wir eine heiße Schokolade mit Amaretto, worauf man uns nur Bayleys anbieten konnte, und dieser sei ja "das Gleiche". Hm, Fachkenntnis war also nicht gegeben - die Schokolade war auch nicht heiß. Dafür hat sich die Dame an der Bar alle Mühe gegeben und da wir die einzigen Gäste waren haben wir uns sehr nett mir ihr unterhalten! Achtung: Das Abendessen nimmt man nicht im Hotel ein, sondern in einer Gaststätte im Ort. Ist aber zu Fuß nicht so weit zu laufen und wir empfanden dies nicht weiter schlimm, somit hatten wir gleich nach dem Essen auch ein bisschen Bewegung. Alles in allem würden wir wieder hinfahren - es hat uns gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mareen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |

