- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kann ich den bisher positiven Bemerkungen hier nicht zustimmen. Waren zu zweit wegen einer Veranstaltung in Hersbruck hier untergebracht. Wir haben am Nachmittag extra nachgefragt, ob man spätabends ins Hotel kommt, was bejaht wurde. Kamen dann gegen 23.30 Uhr zurück und standen vor verschlossenen Türen, da wir aufgrund der vorherigen Aussage den Schlüssel abgegeben hatten. Klopfen hat nichts gebracht, es gab eine Art Telefon, das allerdings scheinbar nicht funktionierte, zumindest wurde es uns nicht klar, wie dieses funktioniert. Haben dann Nachbarn angesprochen, die noch wach waren, die haben dann bei der Besitzerfamilie angerufen. Bei einem 4-Sterne-Hotel geht so etwas nicht. Die Rezeption war nicht mehr besetzt. dafür lagen alle Schlüssel der noch fehlenden Gäste auf dem Tisch, man hätte sich nach Herzenslust bedienen können und anderen Zimmern einen Besuch abstatten können. Auch dieses ist kein 4-Sterne-Niveau. Zimmer waren groß mit Balkon, das Badezimmer war ebenfalls groß. Allerdings war in der Badewanne eine Schutzvorrichtung zum duschen, damit es nicht raus spritzt. Man hatte dann vielleicht ein Drittel der Badewanne zum duschen - extrem wenig Platz. Haben nur das Frühstück genossen - das war in Ordnung. Hier haben wir festgestellt, dass Cornflakes/Cerealien nur mit einer Decke abgedeckt werden, sonst aber im Frühstücksraum auf dem Buffet verbleiben. Relativ großes Hallenbad vorhanden, aber wenig Liegen zum danach entspannen. Hotel liegt sehr abgelegen in einem ca. 50-Einwohner Dorf ohne regelmäßige Busverbindung. Auto ist unbedingt erforderlich. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Hotel hat ca. 45 Zimmer in mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Umgebung sehr ruhig. Bis auf die genannten Kritikpunkte ein sauberes ordentliches Hotel, das ich aber eher in die 3-Sterne-Kategorie einordnen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 124 |
Schade, dass Sie Ihrem Ärger durch diese Kritik Luft machen, die so nicht berechtigt ist. Der Nachtportier ist 24 Stunden über das Telefon beim Eingang erreichbar. Eine Kurzanleitung steht ebenfalls dabei. Das Telefon ist auch in Takt, wie wir sofort überprüft haben. Man sollte allerdings 2-3 x läuten lassen, bis jemand abhebt. Auf Grund Ihrer Kritik haben wir diesen Zusatz noch am Telefon angebracht.