Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Abends nicht ins Hotel gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kann ich den bisher positiven Bemerkungen hier nicht zustimmen. Waren zu zweit wegen einer Veranstaltung in Hersbruck hier untergebracht. Wir haben am Nachmittag extra nachgefragt, ob man spätabends ins Hotel kommt, was bejaht wurde. Kamen dann gegen 23.30 Uhr zurück und standen vor verschlossenen Türen, da wir aufgrund der vorherigen Aussage den Schlüssel abgegeben hatten. Klopfen hat nichts gebracht, es gab eine Art Telefon, das allerdings scheinbar nicht funktionierte, zumindest wurde es uns nicht klar, wie dieses funktioniert. Haben dann Nachbarn angesprochen, die noch wach waren, die haben dann bei der Besitzerfamilie angerufen. Bei einem 4-Sterne-Hotel geht so etwas nicht. Die Rezeption war nicht mehr besetzt. dafür lagen alle Schlüssel der noch fehlenden Gäste auf dem Tisch, man hätte sich nach Herzenslust bedienen können und anderen Zimmern einen Besuch abstatten können. Auch dieses ist kein 4-Sterne-Niveau. Zimmer waren groß mit Balkon, das Badezimmer war ebenfalls groß. Allerdings war in der Badewanne eine Schutzvorrichtung zum duschen, damit es nicht raus spritzt. Man hatte dann vielleicht ein Drittel der Badewanne zum duschen - extrem wenig Platz. Haben nur das Frühstück genossen - das war in Ordnung. Hier haben wir festgestellt, dass Cornflakes/Cerealien nur mit einer Decke abgedeckt werden, sonst aber im Frühstücksraum auf dem Buffet verbleiben. Relativ großes Hallenbad vorhanden, aber wenig Liegen zum danach entspannen. Hotel liegt sehr abgelegen in einem ca. 50-Einwohner Dorf ohne regelmäßige Busverbindung. Auto ist unbedingt erforderlich. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Das Hotel hat ca. 45 Zimmer in mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Umgebung sehr ruhig. Bis auf die genannten Kritikpunkte ein sauberes ordentliches Hotel, das ich aber eher in die 3-Sterne-Kategorie einordnen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie Ihrem Ärger durch diese Kritik Luft machen, die so nicht berechtigt ist. Der Nachtportier ist 24 Stunden über das Telefon beim Eingang erreichbar. Eine Kurzanleitung steht ebenfalls dabei. Das Telefon ist auch in Takt, wie wir sofort überprüft haben. Man sollte allerdings 2-3 x läuten lassen, bis jemand abhebt. Auf Grund Ihrer Kritik haben wir diesen Zusatz noch am Telefon angebracht.