Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt sicher weit aus bessere Alternativen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich musste in einem verdreckten Einzelzimmer wohnen. Riesengrosse Flecken und Fuss- oder Fingernägel vom Vornutzer auf dem uralten Teppich, Fäkalienreste in der Toilette, herunterhängende Tapete im Bad, durchgelegene Matratze, löchrige und nach Rauch stinkende Bettwäsche usw. Mir wurde noch nie ein solches Zimmer angeboten! Ein anderes Zimmer wurde mir nach Bescchwerde nicht gestellt. "Es wäre keines mehr frei", so die Aussage der Dame vor Ort. Aber man hat mir ja dann doch tatsächlich einen Nachlass von sage und schreibe EUR 10,-- für die schlaflose Nacht in diesem "Loch" gewährt. Am nächsten Tag habe ich ein neues Zimmer im Neubau erhalten. Sehr schön aufgeteilt, aber auch hier deutliche Probleme mit der Pflege und Reinigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn Sie hier schon buchen, bloss im Neubau!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns ist aufgefallen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen und auch bei den Getränken nicht stimmt. Wir haben mit Frühstück gebucht. Da keine gekochen Eier mehr da waren, haben wir nachgefragt, ob wir noch welche bekommen könnten. Die Aussage der Servicekraft war ernüchternd: Sie hätten keine Eier mehr...............mehr muss man hier an dieser Stelle nicht sagen...........


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren nett, können aber die Defizite insgesamt nicht herausreissen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Kommentar und die damit verbundene Kritik. Auf diesem Wege teilen wir Ihnen mit, dass die Mängel mittlerweile behoben wurden. Ihre Hotelleitung