Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Solvi (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEin gelungenes Wochenende
6,0 / 6

Ein ruhiges Gasthaus mit Personal, welches dem Wort „gastfreundlich“ in jeder Form gerecht wird. Alles wirkt sehr entspannt, kuschelig durch die alten Möbel und die Küche war auch super lecker. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Kirchturmuhr war aus unserer Sicht der einzige „Lärm“.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Solvi
Alter:51-55
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.