- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns für unseren Aufenthalt über Ostern ein Hotel ausgesucht, welches mittig von Bad Schandau liegt und hatten mit diesem Hotel alles richtig gemacht. Trotz dass noch am Hotel außen gebaut wurde, war davon innen nichts zu bemerken, alles perfekt und sauber. Wir hatten Frühstück und Halbpension. Also, wir können das Hotel wegen seiner guten Lage für Wanderungen, des sehr guten Essens im Restaurant und der tollen ruhen Zimmer weiterempfehlen.
Wir waren über die Größe unseres Zimmers sehr positiv überrascht. Moderne Möbel, ein modernes großes Bad und auch ein Flachfernsehr (welcher leider noch nicht in jeden Hotel verfügbar ist). Außerdem war es im Zimmer ruhig und nicht hellhörig. Wir hatten ein Mansarden-Doppelzimmer.
Wir hatten für unseren Urlaub das Abendessen mit Menü gebucht. Also ich muß sagen, wir hatten noch nie so ein gutes Menü. Angefangen von der Vorspeise über Hauptmahlzeit und Dessert, es war nicht so überladen. Die Speißen waren auch was für´s Auge und es schmeckte so was von super. Ganz großes Lob an die Küche. Wir freuten uns jedesmal aufs Abendbrot. Das Restaurant in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich. Unser wirklich großes Zimmer so auch das Bad waren wirklich jeden Tag immer sehr sauber. Vielen Dank.
Da sich das Hotel in der Mitte von Bad Schandau befindet, hat man die Stadt mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und den Restaurants gleich vor "der Nase". Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen hat das Hotel eine perfekte Lage. Die Kirnitzschtalbahn befindet sich nur ca. 200 m entfernt. Bei der Anreise hatten wir allerdings erst mal keine Möglichkeit, unser Auto zu parken. Wir haben erst mal auf dem Parkplatz der Therme Zwischenstation gemacht und wurden dann von der netten Dame an der Rezeption an einen Hotelparkplatz ca. 300 m weiter verwiesen. Da hat das Hotel seine eigentlichen Parkplätze. Aber alles nicht so schlimm. Die Wege sind gut gepflastert und man kommt mit seinem Gepäck (Trolley) gut ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snewith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |