- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Einchecken war mehr als eine Zumutung. Eine kurze und unfreundliche Begrüßung bestätigten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der erste Eindruck vom Zimmer war positiv, beim genaueren Hinschauen fanden wir Löcher in der Bettwäsche und der Rand der Duschkabine wurde wohl längere Zeit nicht mehr gereinigt. Die Betten/Matratzen waren okay, aber wir mussten uns lauwarm duschen. Frühstück war ausreichend und auch die Wirtin war am nächsten Morgen etwas freundlicher. Das Auschecken war genau wie das Einchecken eine Zumutung. Diesmal war es nicht die Wirtin, sondern eine noch unfreundlichere Angestellte(?) Vorsicht, die uns genannten Preise waren mit Kartenzahlung plötzlich nicht mehr gültig, sondern "Barzahlungspreise"! Da wir erstaunt darüber waren und nachfragten, kam nach kurzer Zeit die Einwilligung der Dame für die Kartenzahlung. Alles recht seltsam... Eigentlich ein nettes Hotel, aber der Service müsste stark verbessert werden. Wir fuhren mit dem Gefühl nach Hause, uns für die Übernachtungen entschuldigen zu müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim und Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |