- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
mit Kundenbeschwerden Das Hotel liegt direkt an einer Strasse, trotzdem gibt es kaum Strassenlärm, leider gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten, da kann es schon mal eng werden, noch einen Platz zu finden. Wir hatten eine Familiensuite mit 2 seperaten Schlafzimmern gebucht, die Zimmer waren groß, geräumig und sauber, hier gab es keine Beanstandungen. Das Hotel selber ist etwas dunkel, es fehlte uns an warmer Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet eine Menge, gleiches gilt für das schöne Hallenbad und den Poolbereich. Für Skifahrer gibt s einen Skikeller, es gibt ein ziemlich kleines Skigebiet am Ort (nach 2 Tagen wird es langweilig), der dazugehörige Kaunertalgletscher im Skipaß ist leider 40 Minuten Autofahrt entfernt, wenn man die näher liegenden Skigebiete Serfaus, Ladis, Fiss dazubuchen möchte, wird der Paß sehr teuer. Angesichts eines Preises von über 200.- € pro Tag (fürs Zimmer mit einem Kind) haben wir auch kulinarisch einiges erwartet, zumal das Hotel mit seiner excellenten Küche wirbt. Da wir sehr viel Wert auf quaklitativ gutes Essen legen, auch selber gerne sehr gut kochen, ist dieses Kriterium für uns eines der wichtigsten im Urlaub. Leider ist das Hotel in dieser Hinsicht absolut nicht zu empfehlen, die Küche hat aus meiner Sicht unteres 3-Sterne-Niveau maximal, weil in einem 4-Sterne-Hotel mit angeblich excellenter küche erwarte ich einfach Schweinefilet und nicht Geschnetzeltes, erwarte ich wenigstens 3-4 mal Fisch und nicht nur am Freitag. Im Salatbuffet wurden stets die Reste des Vortages mit verarbeitet, ansonsten gab es jeden Tag das gleiche, die Desserts waren höchst dürftig. kurzum, wem gute Küche wichtig ist, dem rate ich dringend von diesem Hotel ab. Der negative Höhepunkt war jedoch, als ich meine Beschwerde bezüglich des Essens nach 4 Tagen beim Hotelier vorbrachte, der mir dann u. a. weismachen wollte, dass die unterscheiedlichen Saisonpreise auch vom Essen abhängig sind und meine Beschwerde mit den Worten kommentierte: Wenn es Ihnen nicht schmeckt, dann zahlen wir Ihnen gerne 10.- € aus und sie können woanders essen. Über den Rest der Diskussion hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, am nächsten Tag fanden wir als einzige (!!!) Gäste einen Zettel auf dem Tisch, wo uns erklärt wurde, dass die Küche einen guten ruf habe und es uns frei stünde woanders zu speisen. Ferner eine Berechnung, dass ein anderes Hotel, auf das ich verwiesen hatte, angeblich 50.- € pro Tag teurer wäre, das eine hervorragende Küche hat (Aussage war falsch, die Differenz betrug 12.- € am Tag), diese hätte ich gerne bezahlt, weil darin auch alle Getränke nachmittags und abends inkludiert waren. Fazit: Ein Hotel mit guten Zimmern und tollem Wellnessbereich, aber leider wenig überzeugendem Essen und vor allem einem katastrophalen Umgang seitens des Hoteliers mit Gästebeschwerden. Daher nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |