- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war einmal ein kleines, famililiäres Hotel mit liebevoller Ausstattung und Service. Das sprach sich schnell rum und so schickte sich der Besitzer an, das Hotel größer und schöner zu machen. Optisch ist die Erweiterung des Hotels überaus gelungen, nur leider kann der Service unserer Meinung nach die Erwartungen nicht mehr erfüllen. Leider, denn wir waren schon mehrmals in der Linde. Jetzt fühlten wir uns nur noch als "einer unter vielen", die Servicekräfte empfanden wir als ungeschickt, der Pool war uns viel zu kalt und der Wellnessbereich (Sauna) scheint mit der erweiterten Hotelgröße nicht mehr mithalten zu können: Sehr sehr schade! Entgegen unserem lange zuvor schriftlich geäußertem Tischwunsch (der laut Anwortmail auch berücksichtigt werden sollte) landeten im kühlen Wintergarten, wo der Zigarettenrauch aus der Lobby reinzog... Leider hat sich in Österreich das Rauchverbot noch nicht durchgesetzt. Und leider wurde in der Lounge ausgiebig geraucht - die Klamotten stinken, Augen brennen und der Kopf tut weh... Und morgens in der Lounge ein Geruch von kaltem Rauch. Wir bedauern es sehr, dass unsere Reklamationen nicht ernst genommen wurden. Die Linde ist z. Z. sehr gut ausgebucht, deshalb nimmt man Beschwerden wohl nicht ernst. Mal sehen, wie es in den nächsten Jahren dort aussieht. Wir fahren jedenfalls nicht mehr hin! PS: Überhaupt sitzen die Dienstleister im gesamten Skigebiet (Skischulen, Skiverleih/Sportgeschäfte...) auf einem ganz hohen Ross. Von Freundlichkeit und Service fehlt mittlerweile jede Spur. Es scheint nur noch der Profit zu zählen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fam. Wilhelm Dorothée und Gero, als bemühte Gastgeber mit einem hervorragendem Mitarbeiterteam ist es für uns unverständlich wie eine Hotelbewertungsplattform als Racheakt auf Grund einer einzigen Tatsache verwendet wird und Ihre 5 jährige Treue zu unserem Hause damit beendet ist. Ihren Tischwunsch konnten wir Ihnen auf Grund der Anreise an einem Sonntag nicht erfüllen. Zu den daraus resultierenden weiteren Reklamationen möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Die Raumtemperatur in allen Speiselokalen ist konstant auf 21 Grad eingestellt. Der Pool verfügt über eine Temperatur von 31 Grad. Diese Temperaturangaben sind Computergesteuert und damit auch dokumentiert bzw. nachweisbar. Nach erfolgtem Zubau verfügen wir nun über einen Wellnessbereich von über 1.200m². Der einzige Raucherbereich im Hotel ist die Hotelbar und ein kleiner Teil der Hotelhalle. Alle anderen Räumlichkeiten - Speiseräume, Stübchen, Zimmer, etc... sind Nichtraucherzonen. Es ist richtig, dass in Österreich kein generelles Rauchverbot verordnet wurde.