- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober mit einer Busreisegesellschaft Gäste in der Linde. Man kann dem gesamten Personal nur das große Kompliment machen, dass wir uns nicht als "Gäster zweiter Klasse" gefühlt haben. Wir wurden sehr kompetent und zuvorkommend behandelt, obwohl wir eine Gruppe waren und wir in anderen Hotels in dieser Hinsicht bereits schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Das Frühstück ist sehr gut und wir haben nichts vermisst. Für das Abendessen hatten wir morgens die Auswahlmöglichkeit zwischen drei verschiedenen Hauptgängen. Auch hier wurden wir nie enttäuscht. Sehr schön war der Gala-Abend mit liebevoll gedeckten Tischen, einer Begrüßung durch den Chef des Hauses, wer wollte konnte die Küche besichtigen und dann ging es mit einem super tollen Menü weiter Nach dem Abendessen konnte man sich an der Bar niederlassen und wurde auch hier sehr nett und freundlich bedient. Wir haben in der "alten Linde" gewohnt und waren auch mit diesen Zimmern sehr zufrieden. Sauber, ordentlich und wie in Österreich oft üblich mit Holzverblendungen, die in der Tat etwas dunkel sind. Hervorzuheben ist der wunderbare Wellness-Bereich und hier kann man wirklich gut entspannen. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt waren für uns die doch recht durchgesessenen Polstermöbel in der Bar. Wir haben dann die Stühle zum Sitzen vorgezogen. Hier ist in unseren Augen Handlungsbedarf für besser gepolsterte Sitzmöglichkeiten. Als sehr nett wurde es von der gesamten Reisegruppe empfunden, dass der Chef zu unserer Abreise in den Bus kam und uns mit netten Worten verabschiedet hat. Auch diese Geste zeugt von Professionalität und Liebe zum Beruf. Er wünschte sich in der Verabschiedung "Wiederholungstäter". Wir könnten zu einem solchen Täter werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard & Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |