Olaf (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20211 Woche Sonstige

Tolles Hotel. toller Urlaub. Danke "Liebe Sonne"

6,0 / 6
Tolles Hotel in einer tollen Lage, sehr gute Verpflegung, nettes Personal, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, einfach toll

Lage & Umgebung
6,0
Viele Ausflugziele befinden sich in unmittelbarer Umgebung und sind fußläufig zu erreichen. Gut ausgebauter Nahverkehr, der bei Nutzung der Sommerkarte kostenlos ist.

Zimmer
6,0
Unser Zimmer (Suite) war praktisch gut eingerichtet mit Badewanne und Dusche. Die Betten waren bequem und der Ausblick auf die Straße schon nett. Sauberkeit war immer gegeben.

Service
6,0
Vom Ankommen bis zur Abfahrt toller Service. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Gastronomie
6,0
Hmmm... also wer da was zu meckern hätte, der macht was falsch im Leben. Wir waren vom Frühstück über Mittagssnack bis zum krönenden Abendmenü mehr als begeistert. Freundliche und herzliche Bedienung, auf Wünsche wurde immer eingegangen. Wir empfehlen nach dem Urlaub zu Hause eine Waage, wo "Du bist wunderschön" draufsteht...

Sport & Unterhaltung
6,0
Mit der Sommerkarte (im Preis ja bereits drin) kann man viele tolle Sachen umsonst oder aber günstig erleben.
In der Umgebung findet sicher jeder was... toll auch der Mittwoch, wenn die heimische Blaskapelle spielt...

Hotel
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:41-45
Bewertungen:1