Jürgen (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

In diesem Hotel war alles Perfekt

6,0 / 6
Da wir einen Wanderurlaub geplant hatten, haben wir uns für das Hotel „Liebe Sonne“ entschieden, da es Zentral in Sölden liegt.

6,0
Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Sölden und ist daher für jede Art von Aktivität sehr gut geeignet. Es sind Lifte gut zu Fuß erreichbar. Man kann aber auch direkt vom Hotel aus Unternehmungen starten.

6,0
Wir hatten eine Suite gebucht da wir es lieber ein bisschen geräumiger haben wollten. In der Suite haben wir sehr gut geschlafen. Das große Bett war sehr bequem und auch die Ausstattung war ansonsten sehr gut. Da die Straße direkt am Hotel verläuft, waren die Geräusche bei offenen Fenster sehr laut. Wir haben dann Nachts das Fenster geschlossen und es war durch die gute Verglasung auch kaum noch was zu hören. Das war aber das einzige Manko.

6,0
Der Service war immer Perfekt. Besonders hervorzuheben ist noch die Bedienung im Restaurant. Es waren alle sehr aufmerksam.

6,0
Am Essen gibt es gar nichts auszusetzen. Da ist für jeden Gaumen was dabei.

Sport & Unterhaltung
5,0
Fitness-, Wellness und Schwimmbad sind vorhanden. Wir haben allerdings nur das Schwimmbad und die Sauna genutzt.

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Jürgen