- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in der Nachsaison (Anfang September) dort und das Hotel war nur zu ca. 20% besetzt. Damit einher ging eine herrliche Ruhe - der einzige Grund, warum ich das Lido weiter empfehle. Wir bekamen ein Appartement mit Balkon+Fenstern zum großen schönen Garten. Man kann bei offenem Fenster schlafen - Keine Mücken, NULL Verkehr, keine Diskos, Spaziergänger - hervorragend. Nur der Wind streicht sanft durch die Pappeln und Birkenblätter. Nun aber zu den Schwachpunkten: Alles bisserl klapprig, WC-Entlüftung mangelhaft, Kühlschrank kühlt nicht, konnte auch nicht behoben werden, Frühstück ziemlich mäßig. Immerhin kocht eine ältere Dame frisches Rührei- sofern das am Buffet angebotene alle ist. Wenn noch was übrig ist - und seien es noch so vertrocknete Krümel, macht sie nix. Dann soll man zuerst die Reste aufessen. Der Preis war der Hammer: Wir zahlten 58 Euro für das 40 qm-App für 3 Pers. inkl. Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |